Ein paket ist eine Winrar (oder zip, mal schauen ;)) Datei. Darin wird sich ein ordnersystem befinden.
F12013 wird er heißen. darin ist das ordnersystem von F1 2013+die Datei. Ihr müsst nur auf den F12013 ordner gehen, ihn öffnen. Da ist ein neuer ordner (mindestens). Bestehende aus "Cars" oder "characters". wer die vorherigen Teile gelesen hat weiß vllt. schon worauf das hinausläuft. Auf jeden Fall kopiert ihr den Ordner/Die ordner die ihr da seht (nicht die dateien darin,es reicht wenn ihr die ordner in F12013 kopiert).
Diese Ordner fügt ihr in euer F12013 Verzeichnis ein! Es sollten Dialoge aufploppen wie "In ordner integrieren" und "Datei überschreiben". Immer akzeptieren!
Damit sind die Texturen chon installiert! Durch diese Art un Weise braucht ihr nichteinmal den Ryder Editor!
Backups braucht ihr auch nicht zu machen, ich werde in das paket nämlich neben den F12013 ordner noch reinpacken:
Backup darin befindet sich genau dasselbe System wie in den F12013 Ordner. Einfach einfügen, originaltexturen sidn installiert.
Texturenpaket für die Fahrer des Teams. Denn die bracuhen ja unterschiedliche texturen damit nur sie mit ihren eigenen namen fahren. Auch dasselbe System. ja, das wars dann auch schon.
Viel Spaß!
"Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl!"